News

Mit dem Modellballon beim Pfingstmarkt in Angelbachtal

Gestern haben wir mit unseren Freunden und Modellballönern am schönen Angelbachtaler Pfingstmarkt teilnehmen dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Thomas Laux vom Ballonteam Friesenheim bedanken, der dieses Jahr alles organisiert und auf die Beine gestellt hat. Es war ein sehr schöner Tag den wir gemeinsam mit unseren Modellballonfreunden verbringen durften. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Veranstalter des Angelbachtaler Pfingstmarkt, die es uns auch dieses Jahr wieder ermöglichten, an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Auch unseren großen Korb durften wir dieses Jahr aufstellen, um den Besuchern das Ballonfahren näher zu bringen und für Fragen bereit zu stehen. Viele Interessierte, ob groß oder klein, kamen bei uns vorbei und hörten interessiert bei den Erzählungen zu. Dabei diente unser Ballonkorb auch dazu, selbst einmal in einem solchen zu stehen und dabei dem Ballonfahren etwas näher zu kommen. Ab 16.30Uhr bauten wir auf der Festwiese auf und konnten schon bei herrlichem Wetter unsere Modellballone dem begeisterten Publikum präsentieren. Nach einsetzen der Dunkelheit, ließen wir sie dann zur Musik erleuchten und tanzen. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon das nächste Jahr auch dabei sein zu dürfen. Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder zu sehen! 🙂 Anbei ein paar Impressionen vom ganzen Tag, viel Spaß beim anschauen 🙂

Die Bilder finden Sie aktuell auf unserer Facebookseite: Link