News

Jungfernfahrt D-OBMK

Hallo Ihr Lieben,

gestern am 14.08.2019, konnten wir endlich mit unserem neuen Ballon namens „D-OBMK“ in den schönen badischen Farben, die Jungfernfahrt durchführen. Es hat sich eine Menge freiwilliger Helfer bereit erklärt, uns beim Aufbau unserer beiden Ballone und der Verfolgung unter die Arme zu greifen. Hiermit bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei allen, die sich Zeit genommen und uns unterstützt haben. Besonderer Dank gilt Thomas Laux, der als Pilot unseren Stadtwerke Ballon gefahren ist. Somit konnten wir bereits bei unserer ersten Fahrt unsere beiden Ballone gemeinsam in die Höhen bewegen und schöne Fotos schießen.
Die Fahrt war ein besonderes Erlebnis und wunderschön. Überzeugt euch selbst von den Impressionen die auf den Bildern zu sehen sind. Nach unserer Jungfernfahrt konnten wir alle gemeinsam anstoßen und den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein und dem guten Duft vom Grill ausklingen lassen.
Unser Team von Ballonfahrten Kampmann freut sich gemeinsam mit Uli Borel und „Aufwind Baden“ soziale Projekte mit unserem „BadenBallon“ unterstützen zu können.